Johannes Lintner

Ich bin Teil der Alpbacher Liste weil...

...für mich als langjährigem Obmann des Schiclubs (2004- 2012), Förderer und Unterstützer der heimischen Vereine, diese sehr wichtig sind und ich mithelfen möchte, die Schulen mehr in sportliche Aktivitäten einzubinden. (Schifahren und andere Freiluftsportarten statt im Turnsaal zu verweilen).
Weiteres möchte ich meine Erfahrung, die ich in meinen 25 jahren Selbständigkeit gesammelt habe, zum Wohl der Gemeinde einsetzen und heimische Arbeitsplätze sichern.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Lintner

add
  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.